Vor ca. 2 Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Es war so einfach. Zuerst der Gedanke "brauch ich das wirklich? Nein, absolut überflüssig!" Dann der Beschluss, lass es einfach, keine Panik, keine Angst, du kannst ja jederzeit wieder anfangen, (hab 3 Monate meine ´Selbstgedrehten" mit mir rumgetragen. Heute weiß ich, dass es allein meine Entscheidung ist. ganz einfach "NEIN!" zu sagen. Und es tut so verdammt gut. mir und natürlich meinem Körper. Danach hab ich das mit dem Essen / Kauen entdeckt. Und wieder dies Gefühl mit unendlicher Leichtigkeit, und meiner freien einfachen Entscheidung. KEINE DIÄT, das Wort ist kompl. aus meinem Leben gestrichen, denn es ist absolut überflüssig. Sei einfach nur ein bißchen achtsam, dann kann gar nichts passieren.

Lebenslauf: geboren 1959, also 52 Jahre alt / jung

                  geschieden, keine Kinder.

Nach dem Kindergarten, Besuch der Grundschule, ab 6. Klasse Realschule, nach Abschluss der 10. Klasse

Ausbildung zum Hotel-/Gaststättenkaufmann, 7 Jahre im Hotel tätig, Wechsel ins Büro einer Druckerei, nach 7

Jahren Wechsel ins nächste Büro (Elektrofachgeschäft). Drei Jahre selbstständig. Seit 13 Jahren im selben

Geschäft (immer noch Elektro) als kaufmännische Angestellte.

         

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!